Bildmarke 2023

Noel Holler

Noel Holler ist ein 24-jähriges aufstrebendes Dance-Music-Talent aus Bielefeld, Deutschland. Die letzten Tracks des DJs/Produzenten haben Schlüsselpunkte in seiner Karriere markiert, wobei sein Tune “Every Morning” mit der deutschen Sängerin Leony bereits beeindruckende 5 Millionen Streams auf allen Plattformen erhalten hat.

In den letzten vier Jahren hat der aufstrebende DJ mehr als 500 Shows in ganz Europa gespielt. Holler hat mehr als 50.000 Follower auf allen Social-Media-Plattformen, wo er eine enge und gut vernetzte Fangemeinde unterhält.

Noel Holler hat bewiesen, dass man ihn im Auge behalten muss, denn seine Zusammenarbeit mit Fedde Le Grand “Tokyo Lights” ist eine hervorragende Ergänzung des Portfolios des jungen Produzenten. Der Dancefloor-Hit ist eine Mischung aus den ikonischen Sounds der beiden, was zufällig das perfekte Rezept für einen süchtig machenden und poplastigen Hit ist.

Electrisize